Dunkel

Böse Überraschungen nach den Ferien! 😳🙊  

Aufrufe 348 Tsd.
98% 14 000 253

Am ersten Schultag nach den Ferien taucht Vince mit einem blauen Auge auf. Während Kim das Sticheln nicht lassen kann, reagieren Carmen und Dietrich besorgt auf Vince, der sich zunehmend zurückzieht...

Die ganze Folge auf TVNOW: www.tvnow.de/rtl2/krass-schul...
Folgt uns bei Instagram: krassschule
Folgt uns bei TikTok: vm.tiktok.com/ZSTfvydX/
Folgt uns bei Snapchat: www.snapchat.com/discover/Kra...
Zur Website: www.RTLZWEI.de/sendung/krass-s...

Bei der RTLZWEI-Sendung „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ geht es um Liebe, Intrigen und den knallharten Konkurrenzkampf an Deutschlands härtester Schule! Der Druck ist für Lehrer, Schüler und Referendare hoch - und manche drohen daran zu zerbrechen.

Am

 

31 Mai 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Alaia Mohr
Alaia Mohr Vor 17 Stunden
Warum hatt leonard jz fast nh kratzte XD🤣🤣🤣🤣
Alaia Mohr
Alaia Mohr Vor 17 Stunden
Glatzte *
Calibre571
Calibre571 Vor 7 Tage
Krank sollte verboten werden welcher Schüler wohnt bei Lehrer das ist perverse und abstoßen no go daumen runter kotz
Sophie ಠ_ಠ
Sophie ಠ_ಠ Vor 7 Tage
AHAHAHAHA dieser pepe junge HAHQHWHSGSHQHAGAGW
Lucy Engel
Lucy Engel Vor 9 Tage
Wie kann Anna so trockene Haare und Körper haben wenn sie noch vor Sekunden geduscht hat
Simon Tech
Simon Tech Vor 9 Tage
Wo her hat er das blaue auge
꧁0 0 9 v ι ъ ε ѕ꧂
Warum bringt ihr immer das gleiche? : "Man können die mich nicht einfach in ruhe lassen, die machen es nur noch schlimmer" Bringt mal was anderes!
shani yan
shani yan Vor 13 Tage
Der 16 jähriger junge HAHA beste 😂😂
yuitr loing
yuitr loing Vor 14 Tage
Leonard einfach Glatze 😂😂
Leif Kühn
Leif Kühn Vor 14 Tage
leonard denkt das er mit seiner glatze so schlau ist wie michael scofielt
Jakob w
Jakob w Vor 14 Tage
✨Eyyy Chikkaaa✨😂😂😂
Sarah Kalbermatter
Sarah Kalbermatter Vor 14 Tage
erst geht Frau Schäfer dann Rocco dann shyenne dann Marvin dann Jessy und jetzt auch noch Thea ich weiss nicht warum ich noch krass schule schaue wenn es so weitergeht
yuitr loing
yuitr loing Vor 14 Tage
Warum sagt die Neue Klasse (Immer Vince und Bella) “Ey“
Antonia Heinhold
Antonia Heinhold Vor 15 Tage
Warum hat Leonard eine fast glatze
Antonia Heinhold
Antonia Heinhold Vor 15 Tage
Krass Schule ist einfach nur soo geil 🤩
Ella Rauter
Ella Rauter Vor 15 Tage
Dieses blaue Auge 👁 😂
misuyy fong
misuyy fong Vor 15 Tage
Alter frau Sommer duscht mit BH krass 😂 ab Minute 9:45
Amelie Wolf
Amelie Wolf Vor 15 Tage
Wie hies das erste Lied??
Lena Teuser
Lena Teuser Vor 15 Tage
Thea ihr Gesicht wo pepe rein gekommen ist:ich habe so LFF
kuck nicht du lappen
dieser pepe ist so geil omg
Regdu Geht
Regdu Geht Vor 15 Tage
Alter frau Sommer duscht mit BH krass 😂 ab Minute 9:45
Der Ketzer
Der Ketzer Vor 15 Tage
Hätte man dem bösen Nazi-Vater noch einen AFD Abzeichen verpasst, wäre das Ganze doch noch etwas glaubwürdiger rüber gekommen, oder ? Vorsicht Ironie !
Der Ketzer
Der Ketzer Vor 15 Tage
Blaues Auge ? Probleme mit einer Gang ? Wie rassistisch ! Natürlich war es der böse Nazi-Vater. Ist doch klar !
Namorlea1.7
Namorlea1.7 Vor 15 Tage
UwU
Regdu Geht
Regdu Geht Vor 15 Tage
Und rosa 😧
Lu Ciia
Lu Ciia Vor 15 Tage
debins.info/dash/bWmNuWSqqb2jnbI/video.html - Wer nix kann wird...
Schekina Nchang
Schekina Nchang Vor 16 Tage
Warum sagt die Neue Klasse (Immer Vince und Bella) “Ey“
Lena Beki
Lena Beki Vor 16 Tage
Kurze Frage warum hat Anna nach dem Duschen Schminke auf dem Gesicht und ihre Haare sind auch nicht nass
tom link
tom link Vor 16 Tage
Hilf mir krass schule Ist das schlechteste was im deutschen tv läuft. Köln 55667 berlin Tag und Nacht ist ein tik besser noch auch trashig schlimmer geht immer. Halt.
tom link
tom link Vor 16 Tage
Diese schauspieler Leistungen von diesen Laien darsteller sind so schlecht amateur haft .fan film haft Singen können von diesen Darsteller manche auch nicht dieses rtl 2 veröffentlicht von par die mitmachen auch noch der gesang versuchen auch noch dessen grottige Lieder. In der Werbung zu zeigen. Die solte erstmals auf eine schauspieler schule ich habe Zweifel das eine schauspieler schule diese schlechten Laien überhaupt nimmt. Die sollten am besten irgendetwas anderes machen bitte kein schauspiel oder Gesang. Dafür haben die leider kein Talent. Diese ganzen Laien Shows sollten mit diesen im job verfehlten Laien s abgesetzt werden. Rtl 2 bringt meinetwegen grip das motarmagazin sendet irgendwas anderes. Oder eine von rtl 2 gekaufte us Sendung mit ausgebildete schauspieler. Wenn rtl 2 mal was eigenes macht bitte sucht euch ordentliche deutsche Autoren und Regie und ausgebildete schauspieler. Das kann man gerne zeigen. Auf dieses Amateur verkrampfte schlechte geschauspiele plus asi Drehbüchern billige Produktion .darauf kann man verzichten dann nicht nur auf rtl 2 auch noch auf DEbins ist damit alles voll Trends.. Bitte absetzen. Dauewerbe Sendung ist noch besser als das.
Unknown User
Unknown User Vor 16 Tage
Die Frage die ich mir nach 328 Folgen noch immer stelle warum schaut sich jemand so etwas überhaupt an 🤔. Ich meine schlechter zu Schauspielern geht zwar schon aber es ist schon fast die Spitze des Eisbergs.
Unknown
Unknown Vor 16 Tage
diese Schauspielkünste tun echt weh.
꧁ Luan Autumnleaf꧂
wer hofft auch wieder dass luca darauf reagiert 👀
j4r20 j2r20
j4r20 j2r20 Vor 16 Tage
Wie schlecht :D
Lecker BRA TEE
Lecker BRA TEE Vor 16 Tage
ALTER LEONARD DER HORROR 🤯😵😱😂
Rosano Rafael Rami Ryan Fighter
Delia!!!!!! du geile sau antworte mal 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 was los versteckst du dich unter der Bettdecke oder was bestimmt wegen mir🤪
Jemand_den_du_nicht_kennst
Und was ist mit Denni passiert kann mich bitte jemand aufklären ich habs verpasst 🥲
Tina Xharra
Tina Xharra Vor 16 Tage
Was jetzt mit Carmen &Lukas ??
Hans Peters
Hans Peters Vor 16 Tage
Krass Scheissdreck. Wer sieht sich solchen Mist an. Schauspielerische Leistung = 6 Script = 6 Einfach nur zum Kotzen.
tom link
tom link Vor 16 Tage
Laien schauspieler wenn dann Ausgebildete schauspieler sind das nicht. Amateure
Deena Drobek
Deena Drobek Vor 16 Tage
Und rosa 😧
Deena Drobek
Deena Drobek Vor 16 Tage
Ach du heilige 💩 wie sieht Leonard aus !
Dominik Fähnrich
Dominik Fähnrich Vor 16 Tage
Wie waren ihre Haare nicht nass als sie aus der dusche kam😅😅😅
Tryx FN
Tryx FN Vor 16 Tage
Man die lehrerfreie zone ist lehrerzimmer gefühlt😂
AYLLLOOO AYLLLOOO
AYLLLOOO AYLLLOOO Vor 16 Tage
Wer ist Frau Wagner VAHAH
ツXalotyツ
ツXalotyツ Vor 16 Tage
@Krass Schule - Die jungen Lehrer Guten Tag ich habe mir vor 2 Wochen Tv Now geholt um Krass Schule um im Voraus zu gucken aber auf einmal sehe ich keine neuen folgen von Krass Schule nur die gestern raus kam kann ich erst um 17:15 Uhr Sehen (wurde mir erst angezeigt) Ich würde mich über eine Antwort freuen Schönen Tag👍
takeokenta
takeokenta Vor 16 Tage
HAHAHAHAA Feier den Tumbnail
Justin auf YouTober reagieren
War geil ?
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG Vor 16 Tage
Dieses Jahr ist das erste Mal, dass ich aufgrund von Corona nicht auf die Malediven fliegen kann. Die vergangenen Jahre war es sonst immer wegen des Geldes.
club Da lucy
club Da lucy Vor 16 Tage
Vixxx. 🤣🤣🤣
Cinematicmxchael {CWBW}
Was hat er für ein Ding bekommen
ben
ben Vor 16 Tage
Warum hat danny nur aufgehört als Sekretär ?
henrik_1173
henrik_1173 Vor 16 Tage
Leonard ist einfach Lincoln Burrows von wish
Manuela Storm
Manuela Storm Vor 17 Tage
Wer findet auch bissel doof das hier nur das Ende der Serie geteilt wird😂
scar-mit_schalldämpfer
jungs was macht vin diesel hier?😂(leonard)
ben
ben Vor 17 Tage
Mike singer auf wish bestellt oder was 🤣 dieser pepe
IsFan
IsFan Vor 17 Tage
Bin ich die einzige die ein crush auf ihn hab
kingching529 Mirrouch
finde es eigentlich komplett dumm das man sein Parten Kind raus schmeißen will wie dumm wahrscheinlich hatte sie ein 3,0 Abi wenn sie da arbeitet
rat_ gang
rat_ gang Vor 17 Tage
Dieses blaue Auge ist einfach zu krass #ironie
Berkayツ
Berkayツ Vor 17 Tage
Sind wir mal ganz ehrlich Vince Auge ist ehrlich ganz ganz schlecht gemacht
Theresa Flade
Theresa Flade Vor 17 Tage
Kommt über Haupt derzeit krass Schule auf RTL zwei oder nicht
sweat nico
sweat nico Vor 15 Tage
Ya
Thomas Kirchhoff
Thomas Kirchhoff Vor 17 Tage
Was ist mit leonard und rosa komplett anderes aussehen
Niclas YT
Niclas YT Vor 17 Tage
Leonard ist Zidanes Sohn 😂
maro_096
maro_096 Vor 17 Tage
Hat man die szene gesehn wie vinc gecshlagen wurde
ruggiero cliero
ruggiero cliero Vor 17 Tage
ich denke es gibt bald partnertausch bei den kiddies =)
Erika Gusainov
Erika Gusainov Vor 17 Tage
6
Efecan Akarsu
Efecan Akarsu Vor 17 Tage
Der Vater ist so gruselig ich schwör
Amir Hassanzadeh
Amir Hassanzadeh Vor 17 Tage
Was ist jz mit Lucas und carmen passiert
Mirela Ramosaj
Mirela Ramosaj Vor 17 Tage
FRESHER MERCEDES
ile Georgiev
ile Georgiev Vor 17 Tage
Leonat hat einfach eine Glatze 😂
Jonas 2.0
Jonas 2.0 Vor 17 Tage
True
NOEL Gaming
NOEL Gaming Vor 17 Tage
Die Serie ist so tod
Lisa Nguyen
Lisa Nguyen Vor 17 Tage
Ich wette Carmen & Wince Lukas & Bella (ist nur Vermutung) :/
Sarah Behling
Sarah Behling Vor 17 Tage
Nein, Carmen und Lukas sind wieder seit den Ferien zusammen 😉😉😉
Leon Berisha
Leon Berisha Vor 17 Tage
4:54 ich dachte auf ersten Blick saymbaby gahahahahahha
Fabian R
Fabian R Vor 17 Tage
'Trockene
Fabian R
Fabian R Vor 17 Tage
Sie war Duschen aber sie hat Krockene Haare
Fe_ja
Fe_ja Vor 17 Tage
Wtf was hat Leonard mit seinen Haaren gemacht? 🤣🤣🤣
Enya Carlotta Barth
Liebe Krass Schule so hart! ❤️
Steffi Hu
Steffi Hu Vor 17 Tage
Krass geil zum glück keine pause 😊🥰😁🥳🥳🤓
Jana Müller
Jana Müller Vor 17 Tage
Mit wem hat jetzt lukas was? Ich schaue nur die kurzfassung au yt, und wer zum teufel ist die neue alte in der schule?
Sarah Behling
Sarah Behling Vor 17 Tage
Mit Carmen ist Lukas zusammen 😉😉😉
Razor
Razor Vor 17 Tage
Was guck ich eigentlich immer😂
David Voß
David Voß Vor 17 Tage
Anna hat schon einen na ihr wisst schon was ich mein
QUIK SILVER
QUIK SILVER Vor 17 Tage
Ich glaube die Make up Leute wissen nicht wie blaues Auge aussieht
minecrafty girl lol
Warum hat leonard eine fast-glatze?
Fianzyys s0n
Fianzyys s0n Vor 17 Tage
leonard hat seiten auf z4
Kenia lol
Kenia lol Vor 17 Tage
Lehrerfreie Zone : jede fünf Minuten kommt jemand in die Lehrerfreie Zone♡♡♡
Ole Brandt
Ole Brandt Vor 17 Tage
Der Vater nervt mich so hart
Jill Brunner
Jill Brunner Vor 17 Tage
Was zu Hölle wie sieht Leonard denn aus 😳😳
elvira dimaggio
elvira dimaggio Vor 17 Tage
Was wollte Carmen von Vince🤔
Tatze 2k05
Tatze 2k05 Vor 17 Tage
Ich schäme mich zum ersten mal für meinen Nachnamen: Wagner
Mathias
Mathias Vor 17 Tage
Während sich alle über andere Sachen aufregen reg ich mich auf das ich die Disslikes nichtmehr sehen kann, so ein Schmutz
Welat Bayram
Welat Bayram Vor 17 Tage
Das ist ein tt
Julia Lorenz
Julia Lorenz Vor 17 Tage
Hallo eine Frage weiß jemand wie die Schauspielerin von der Frau Wagner heißt, danke
Hyperhacktiv
Hyperhacktiv Vor 17 Tage
Leonard ist ein EIERKOPF 😂😂😂😂😂
Kerstin Liermann
Kerstin Liermann Vor 17 Tage
Uhhhhhhhhhh PEPE 😍
sweat nico
sweat nico Vor 15 Tage
😏
Justus Downhill
Justus Downhill Vor 17 Tage
Sheeeesh Hahahah diese Haare von Leonard😂👍
Linus HENZLER
Linus HENZLER Vor 17 Tage
Vince Vater hat echt nen Schaden
BMW X6
BMW X6 Vor 17 Tage
,,xalaz wir gehen ,,
Davide Licciadello
Davide Licciadello Vor 17 Tage
Leonard einfach Glatze 😂😂
Deborah Mathis
Deborah Mathis Vor 17 Tage
Das Auge sieht sooo echt aus😂😂😂😂😂😂
mc Bin
mc Bin Vor 17 Tage
Und was ist jetzt mit jessi und dietrich??
Ayesh lp ahmad
Ayesh lp ahmad Vor 17 Tage
Dietrich so am Himmel😲
Can55 Canoglu
Can55 Canoglu Vor 17 Tage
Ihr habt auch nur 3 Tage Ferien ge haha
Vorname Nachname
Vorname Nachname Vor 17 Tage
Leonards neue Frisur, sieht irgendwie ein bisschen dumm aus, sorry meine Meinung. 😅
Nächster
❤️ BEZIEHUNGSTEST 54 💔
18:12
❤️ BEZIEHUNGSTEST 54 💔
18:12
Mein persönlichstes Video.
8:46